Team Haarfantasien auf der Fürstenwalder Gesundheitsmesse 2015

Team Haarfantasien auf der Fürstenwalder Gesundheitsmesse 2015
Was gibt es Schöneres am Ende einer Messe für den Veranstalter, wenn die Aussteller fragen, wann ist die Messe im nächsten Jahr, bitte merken Sie uns vor, wir möchten wieder dabei sein. Dann kann man davon ausgehen, die Messe war erfolgreich. So war es nicht nur von den meisten Ausstellern zu hören, auch die Besucher waren zufrieden, gab es an den 30 Ständen eine Menge zu erfahren und auszuprobieren. Die Aussteller nahmen sich viel Zeit für beratende Gespräche. Ob Venenmessung oder Meridianmessung, ob Schultermassage oder Bioenergetische Mediation, ob es um gutes Wasser ging oder die Überprüfung der Weitsichtigkeit, alles war gut nachgefragt.
Der Powerunternehme-rinnen Fürstenwalde e.V. bewies ein weiteres Mal, dass er mit der Organisation und Durchführung der Gesundheitsmesse ein interessantes Angebot für die Fürstenwalde und Gäste auf die Beine zu stellen vermag. Durch die Netzwerkarbeit der Vereinsmitglieder war die Vorbereitung gut aufgeteilt. Dank an dieser Stelle allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Unser Team Haarfantasien war am 11.10.2015 auf der Gesundheitsmesse der Power Unternehmerinnen Fürstenwalde e. V. im „Fürstenwalder Hof“ anzutreffen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken!!!